Dies ist der von mir benutze , mit dem ich mich am besten anfreunden konnte. Es gab vor dieser Zeit viele Experimente mit Fruity Loops und wegen vielen externen Geräten auch mit Cakewalk und Cubase.

orion platinum sequencer

Meiner Meinung nach ist eins der am genialsten ausgeklügelten Systeme, um übersichtlich und gezielt gute Tracks im Electro Bereich zu produzieren. Sogar bei riesigen Projekten behält man damit noch gut den Überblick und alles klingt vor allem noch gut – thx to synapse-audio – eine astreine Render-Engine !

Fairerweise muss ich sagen, daß die letzten Resultate einiger befreundeter Fruity Loops Worker mit der neuen Version auch recht gut klingen. Da hat sich wohl auch was getan.

Amtlich ist natürlich immer noch Cubase, aber ich persönlich mag den „Workflow“ nicht.

Fazit: I Love Orion Platinum 🙂

Tagged with:

Filed under: Orion Platinum

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!